Termine

 

 

Tageskurse mit 2 - 3 Teilnehmern (30er- oder 50er-Figuren)

 

  • nach Vereinbarung

 

Gestaltungskurse 2024 (30er Figuren)

 

    Informationen über die nächsten Termine werden rechtzeitig hier auf meiner Internetseite bekannt gegeben.

 

Gestaltungskurse 2024 (50er Figuren)

 

Informationen über die nächsten Termine werden rechtzeitig hier auf meiner Internetseite bekannt gegeben.

 

Tiere filzen 2024

 

  • (15.) 16. - 17. August in Sendenhorst

 

Kulissenkurse 2024

 

Informationen über die nächsten Termine werden rechtzeitig hier auf meiner Internetseite bekannt gegeben.

 

Begegnungstage 2024 (mit Biblischen Erzählfiguren)

 

Informationen über die nächsten Termine werden rechtzeitig hier auf meiner Internetseite bekannt gegeben.

 

Kursleiter-Ausbildung 2024

 

  • 10. - 17. Februar und 25. - 30. Mai in Freckenhorst

 

 

Weitere Informationen und die Anmeldedaten zu den jeweiligen Kursen finden Sie hier in der Kursübersicht.

 

 

Ausstellungen 2023

 

  • 25. November - 09. Dezember 2023 in Hamminkeln
  • 19. Dezember 2023 - 11. Januar 2024 in Drensteinfurt-Walstedde

 

 

Weitere Informationen zu den Ausstellungen finden Sie hier.

 

 

 

Kontakt   |  Impressum  |  Disclaimer  |  Datenschutz